Archives for Oktober, 2017

Wie ihr gestern lesen konntet, hänge ich nach wie vor in der Warteschleife. Zeit genug also, ins Detail zu gehen

Posted in Uncategorized

Noch immer sitze ich in der Warteschleife. Wann ich nun endlich den Wohnwagen übernehmen kann, weiß ich immer noch nicht

Posted in Uncategorized Tagged with: , , ,

Gleich und ungleich zugleich – Das ist die Erkenntnis des Tages! Eine sehr entlastende, weil sie weder die einen noch

Posted in Uncategorized Tagged with: , , ,

Wie ihr seht, war ich mir nicht von Anfang an so sicher, dass ich all das, was ich habe, für

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , ,

ZEE ist das holländische Wort für Meer (und meer das Wort für See 😊). Für mich ist das sehr passend.

Posted in Noord-Holland Tagged with: , , , ,

Noch stehe ich in der Warteschleife. Der Wohnwagen ist noch immer unterwegs, also plane ich weiter. Ich lasse Ideen auf

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt Tagged with: , , , , , ,

    (* wie ihr seht, habe ich diesen Tagebucheintrag vor ziemlich genau einem Jahr angefertigt. Es hat sich viel

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

Nee hoor, nee hoor, wir sind ja vielleicht ein Team: Meinen ehrenwerten Herrn Emil mag man nur noch mit der

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

In diesem Sinne wünsche ich euch auch, dass euch heute ein nettes Milchmädchen begegnet, dass die Sache einfach mal umkehrt.

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

Soko Köln zum Aufräumen, Soko Wismar zum Entspannen hinterher, Inga Lindström zum Einschlafen – Jap, ich gestehe: Der Sonntagsfilm. Früher

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,