Archives for November, 2017

Gestern Abend hatten wir es auf Facebook mal wieder davon: Was tun, wenn Ängste übermächtig werden, wenn sie dich zum

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , ,

Tja, die Sache mit dem Plantag schleppt sich so dahin. Noch immer konnte ich nicht in den Wohnwagen zum Ausmessen.

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt

Endlich! Ich war am Meer. Endlich! Mein Herz könnte überschwappen vor Freude, denn ich habe mich endlich und endgültig für

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt Tagged with: , , , , ,

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, ob ich mich trauen soll, das zu schreiben, was mir heute Abend durch

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , ,

Was mich wohl vor einem Jahr geritten hat, als ich diese Seite in meinem Tagebuch gestaltete? Ich weiß es nicht

Posted in Uncategorized Tagged with: , ,

Mitternacht. Frau Stiina spitzt die Tasten und muss noch schnell was los werden vor dem Einschlafen. „Mal ganz ehrlich, fragst

Posted in Uncategorized Tagged with: , , ,

Tatsächlich, wie vor einem Jahr dümpelt draußen vor dem Fenster graue Novembersuppe vor sich hin. Ein bisschen Nieselregen, ein bisschen

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , , ,

Wieder einen kleinen Schritt weiter! Auch, wenn es nur ein ganz kleiner ist: Am 1.2.2018 werde ich den Wohnwagen abholen.

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt Tagged with: , , , ,

Im Moment erlebe ich eine Phase, in der ich einfach nur geschafft bin. Nach den beiden Messen und all der

Posted in Uncategorized Tagged with: , ,

Auch das ist mein Tagebuch: Ich mache mich auf die Suche nach einem Zitat, das mich für den Tag inspiriert

Posted in Uncategorized Tagged with: , , ,