Archives for Dezember, 2017

Liebe Lieblingsleser, Weihnachten haben wir schon mal erfolgreich hinter uns gebracht. Bei mir war es leider nicht ganz so harmonisch,

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , , ,

Liebe Lieblingsleser, ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest. Eines, das es verdient hat, gefeiert worden zu sein – hach,

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , ,

Wie jeden Mittwoch lasse ich euch in meinen alten Tagebüchern schmökern. Dazu gibt es nicht viel zu erklären oder zu

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , ,

So, nun geht es endlich einen kleinen Schritt voran. Ich war gestern am Wohnwagen und haben ihn von außen einmal

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt

„Meine Heimat ist das Meer Meine Freunde sind die Sterne…!“, schmettert Freddy Quinn, der sich mal wieder in der neuesten

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , , ,

Nun, heute will ich gar nicht viel ergänzen, denn gleich zwei Seiten Tagebuch liegen heute auf meinem Blogschreibtisch. Das blaue

Posted in Uncategorized Tagged with: , , ,

… und Gott lenkt, ist das alte Sprichwort, das einem Mut machen wollte, sich nicht über jeden Popel Gedanken zu

Posted in Uncategorized

Mein Leben … ist ein Monster. Seit gestern Abend bin ich davon überzeugt. Ich weiß auch schon genau, wie das

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

Oh nein, das Rentier ist noch gar nicht dran. Zufällig habe ich letztes Jahr sehr regelmäßig und somit auch am

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

Echt wahr, ich produziere hier eine Liste nach der anderen. Was brauche ich dringend im Wohnwagen? Was habe ich davon

Posted in Uncategorized