Archives for Januar, 2018

Wieder heißt es Listen schreiben und Bestände überprüfen. Nur noch zwei Tage bis zum Kauf, in drei Tagen geht dann

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt, Uncategorized Tagged with: , ,

Es sind noch drei volle Tage. Noch immer habe ich Sorge, dass in letzter Minute etwas dazwischen kommt. Dass irgendeine

Posted in Frau Stiina pimpt los Tagged with: , , , , , , ,

  Noch ist Zeit hier Zuhause all das vorzubereiten, zu dem ich, wenn ich erst einmal mit den Renovierungsarbeiten begonnen

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt Tagged with: , , , , , ,

In diesem Jahr verletze ich sträflich meine schöne Blogger-Struktur. Hier geht alles. Das meiste drunter und drüber, aber nichts brav

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

Schon wieder kippe ich aus der wöchentlichen Routine. Heute also kein alter Auszug aus einem meiner Tagebücher. Ob das am

Posted in Uncategorized

Obwohl ich euch heute die ersten Bilder vom Walker innen – jap, ich war endlich mal Polster messen – zeigen

Posted in Uncategorized

  Tja, die Frau Stiina hatte doch glatt gestern Morgen ein Déjà-vu. Als sie gerade mit den Tellern in die

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , ,

  Ein Jahr beginnt und wir machen uns Gedanken, wie wir es vielleicht ein bisschen besser beginnen lassen könnten, als

Posted in Uncategorized Tagged with: , , , , , ,

Nein, keine Sorge, wir wandern nicht in der Steinzeit vorbei. Heute ist Montag und Montag ist Plantag. Ich komme mir

Posted in Gut geplant ist halb gepimpt Tagged with: , , , , , ,