Archives for Februar, 2018

im Wohnwagen Fußleisten Badezimmerverkleidung Verkleidung der Therme und Zuleitungen im Arbeitszimmer Probefolieren Tisch Die Frau Stiina ist ziemlich ruhig in

Posted in Frau Stiina pimpt los, Uncategorized

…. oder doch durchgeknallt. Am heutigen Samstag habe ich das erste Mal tapeziert. Und es war eigentlich gar nicht so

Posted in Uncategorized Tagged with: ,

Endlich ist er sichtbar, der Fortschritt. Auch heute habe ich Unterstützung auf der Baustelle. Meine Tochter begleitet mich, um mit

Posted in Frau Stiina pimpt los

Heute hatte ich Hilfe von einer Freundin. Während sie draußen an der Werkbank die Türen und Regelböden strich, kämpfte ich

Posted in Uncategorized

Jap, das Anstreichen geht weiter. Immer wieder gehe ich mit der Rolle über Stellen an den Schränken, die mir auch

Posted in Frau Stiina pimpt los

Eigentlich könnte ich den heutigen Eintrag Lack, Lack, Lack nennen. Ich klebe ab und lackiere. In der Regel reicht es,

Posted in Frau Stiina pimpt los Tagged with: , ,

Schaut euch schnell das Morgenfilmchen an, dann wisst ihr, was heute auf dem Programm stand 😉 . Viel Frickelarbeit, sonst

Posted in Uncategorized

Genau sieben Tage werkel ich nun schon im Wohnwagen. Das Badezimmer ist nun fürs erste fertig. Die Schränke im Arbeitszimmer

Posted in Uncategorized

In Aachen ist die Hölle los. Oder sollte ich besser sagen: die Weiber? Während die anderen schunkeln, singen und saufen,

Posted in Frau Stiina pimpt los Tagged with: , , , , ,

Durchtrennte Schläuche, nutzlose Löcher im Boden, viele Fragezeichen kamen mir entgegen, als ich das Bett abbaute. Schließlich entdeckte ich in

Posted in Caravan-Greenhorn