Carvan-Greenhorn

Tja, die Frau Stiina. Man kann ja nicht sagen, dass sie vom Campen keine Ahnung hat. Je kleiner das Zelt, desto öfter Frau Stiina damit unterwegs. Aber:

Wie das nun mit dem Wohnwagen gehen soll? 

Keine Ahnung!

Deshalb werde ich euch, die ihr womöglich genau solche Greenhorns seid wie ich, mit und mit ins Bild setzen. 

*klickt einfach die Bilder an und gelangt zum Film

Film 1: Anschluss der Truma Therme

Teil 2: Gib Gas verdammt noch mal!

*Folge folgt 🙂 Ende März

Draußen ist es supersaukalt. Aber wie war das noch mal mit der Gasflasche? Und warum springt die Heizung immer noch nicht an?

Teil 3: Wasser Marsch!

*Folge folgt 🙂 Ende März

Endlich kann Frau Stiina drei Wochen am Stück im Wohnwagen sein. Aber obwohl sie den ganzen Wohnwagen auseinander genommen hat, konnte sie keinen Abwassertank finden. Fließt das etwa alles ins Grauwasser der Toilette?

Januar 23rd, 2018 by Frau-Stiina-amMeer