Frau Stiina pimpt los

Frau Stiina wäre nicht Frau Stiina, wenn sie nicht nächtelang wach liegen würde und ihr Projekt von links auf rechts drehen würde. So verwundert es nicht, dass sie jede Menge zum Thema „Planung“ verfasst hat. Klickt hier, wenn ihr wissen wollt, wie die Pimperei tatsächlich losgegangen ist.

Endlich

Jetzt geht es los.

Tag für Tag könnt ihr mir im Februar über die Schulter schauen. Seid dabei, wenn Frau Stiina den Pinsel schwingt und zur Säge greift. Und drückt mir die Daumen, dass alles so wird, wie es soll. Klickt einfach auf die Bilder und gelangt zu den einzelnen Pimpeinträgen.

Tag (-4) Thema Nähen – Frau Stiina näht schon mal die Deko 

Tag 1 Thema Bezug der Baustelle – Frau Stiina zeigt euch mal, wie er noch aussieht

Tag 2 Thema Ausbau Bett und Badschränke – Und wo soll dann Frau Stiina schlafen?

Tag 3 Thema Umgestaltung Bad – Erste farbliche Akzente

Tag 4 Thema Farbe und Lackieren – Heute geht es nur kleinschrittig voran

Tag 5 Thema Therme I – Frau Stiina macht eine interessante Entdeckung 

Tag 6 Thema Therme II – Frau Stiina schraubt und schließt an

Tag 6 Thema Farbe und Lackieren – Frau Stiina bereitet die Schränke vor

Tag 8 Thema Vorbereitungen Lackieren – Frau Stiina baut die Türen aus

Tag 9 – 11 Thema Lackieren – Abkleben, Schleifen, Streichen und Streichen

Tag 12 – weiterhin Thema Farbe

Tag 13 und 14 – Thema Farbe – was sonst 😉

Tag 15 – Thema Türeneinbau – Die ersten Türen kommen an Ort und Stelle 

Nach vielen Tagen streichen, streichen und immer noch streichen, kann ich mich endlich dem Fußboden und der Verkleidung der Arbeitszimmerleitungen machen.

Januar 23rd, 2018 by Frau-Stiina-amMeer